Vom Support beantwortet

What We Do In The Shadows - Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo Leute,

der einzige Grund, warum ich Joyn+ habe, ist 'What we do in the shadows'.  

Die Staffeln 5 & 6 (!!) sind längst draußen. Die Frage ist jetzt:

WANN KOMMEN SIE HIER ENDLICH?? Oder kommen sie überhaupt noch?

Wenn ihr sie nicht bringt, gibt es für mich keinen nennenswerten Grund, weiter jeden Monat für Joyn+ zu bezahlen.

Bitte sagt doch mal was konkretes dazu bzw. ein Datum o.ä., denn so lange kann ich mir das Geld sparen und dann wieder für ein Abo zahlen, wenn ich es auch nutze.

Danke + viele Grüße. 

 

 

Hey @LMC, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Ich kann dich verstehen, dass du gerne weitere Staffeln deiner Lieblingsserie anschauen möchtest. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 5 von “What we do in the Shadows” nicht bei uns anbieten, tut uns sehr leid.😥 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Eine 6. Staffel gibt es meiner Recherchen nach noch gar nicht, daher können wir hier auch keine Auskunft geben.
Liebe Grüße, Jette

Hey, Hallo Jette, Danke für deine schnelle Reaktion.

Lt. Tante Google ist Staffel 6 wohl schon abgedreht, aber ob & wann sie bereits fertig auf deutsch synchronisiert wurde, konnte ich gerade eben gar nicht eingehender in Erfahrung bringen. 

Staffel fünf soll aber angeblich bereits auf deutsch verfügbar sein, bei diesem MickeyMaus-Streamingdienst, glaube ich.

Aber wenn Ihr noch gar kein ReleaseDatum habt, dann wird da wohl so schnell auch nichts passieren.

 

Gibt es so eine Art "Erinnerungssymbol", das einen benachrichtigt, sobald sich da was tun sollte? 

Dann spare ich mir, mindestens 1× die Woche draufzuschauen und doch wieder nichts neues zu sehen...🙄

 

 

Danke trotzdem für deine Antwort - viele Grüße,

••L••

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @LMC, ich fühle mit dir - ich warte auch auf Staffel 5. 😥 Ne bei der Mickey-Maus gibts das auch nicht, sonst hätte ich es schon sehen können. Derzeit gibts die nur bei anderen Anbietern zum Kaufen. Schätze, dass wir warten müssen, bis die deutsche Synchronisation draußen ist. 🙄 Eine direkte Benachrichtigung zum Erinnern von neuen Staffeln haben wir nicht, du kannst dich über unseren Newsletter oder unsere Kanäle in den Sozialen Netzwerken informieren.

Ansonsten kann ich dir noch einen persönlichen Tipp mitgeben. Ich nutze privat die App “JustWatch” ganz gern, um meine Serien zu organisieren. Dort hast du alle Anbieter drin und einen super Überblick. Du kannst dir auch täglich anzeigen lassen, was es Neues gibt bei deinen ausgewählten Anbietern. Vielleicht ist das ja etwas für dich. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen