Vom Support beantwortet

Wie kann ich die "Jetzt Weiterschauen"-Liste löschen



Ersten Beitrag anzeigen

37 Kommentare

Benutzerebene 1

Danke @A.G. aber das hilft auch nur bis die nächste Episode oder Staffel erscheint. Momentan sind es ja “nur” zwei Serien, doch wer weiß, wie oft ich noch auf die falsche Sendung klicke oder mir die begonnene Serie dann doch nicht gefällt…

Das gehört gefixt, liebes Joyn-Team, Bitte.

Benutzerebene 6

@LoccoViewer Es langt auch nur die letzte Episode zu starten und bis zum Ende zu spulen das musst du nicht bei allen machen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist laut meinem Stand zurzeit noch nicht möglich.

 

Hallo @MDK.HH,

willkommen in der neuen Community:hugging: und vielen Dank für dein Feedback.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Aktuell ist es nicht möglich aber unseren Entwicklern liegt das Anliegen vor:wink:

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo JOYN,

 

ich möchte mich da auch nochmal anschließen… Die Möglichkeit, Inhalte aus “Weiterschauen” zu löschen, vermisse ich SEHR. 

Wenn man z.B. mal in eine Serie reingucken will und sie einem nicht gefällt, diese dann aber weiterhin dauerhaft unter “Weiterschauen” angezeigt wird, finde ich das total störend → Gruß an die Entwickler. 

 

Grüße

Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shyraluna In diesem Fall unterstützen wir deinen Smart TV leider nicht. Eine guter Alternative ist immer der Fire TV Stick.
Liebe Grüße,
Florian

Genau sie ist im Contentstore nicht auffindbar. Was genau kann ich tun. 

 

Grüße, 

 

Manja Kalies

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Shyraluna, wenn dein LG TV von 2016 ist, sollte er unterstützt werden. 
Konntest du die App nicht finden? Eine weitere Voraussetzung ist, dass dein Smart TV mindestens webOS 3.0 nutzt. 
 

2016. Und war auch nicht so günstig, dass ich einen neuen kaufen wollte. Danke für die Antwort.

 

Hallo @Shyraluna , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community!  :slight_smile:

 

@Pergamentchef hat vollkommen recht. Eine derartige Option haben wir im Moment noch nicht. Geben wir aber gerne nochmal weiter.  :pray_tone1:

Eine Übersicht aller verfügbaren Geräte für Joyn findest du hier: 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4
  1. Geht leider noch nicht 
  2. Ältere Geräte werden bestimmt nicht mehr berücksichtigt da das alles viel zu schnelllebig geworden ist (von wann ist das Gerät denn ?)

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen.

  1. Wie kann ich einzelne Serien aus meiner weiterschauen-Liste löschen. Ich habe eine Serie angefangen, jedoch ist diese nicht gut und taucht jetzt ständig in meiner Liste auf.
  2. Ist es geplant, dass die älteren Smart TV Geräte von LG (mein Modell ist der 55EG9109-ZB) auch die App bekommen. Ich hatte vorher Maxdome, das lief einwandfrei. 

Vielen Dank im Voraus für die Informationen.

Kommentar hinzufügen