Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Zahlart ändern?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

339 Kommentare

Hallo @NicB , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob deine Karte zum Zeitpunkt der Rechnung noch aktiv war. Sollte die Zahlung fehlschlagen, kündigt sich dein Abo grundsätzlich automatisch nach wenigen Tagen. Anschließend kannst du PLUS+ mit einer neuen Zahlart erneut buchen. :pray_tone1: ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Die letzte Zahlung kann aber theoretisch nicht abgebucht werden, da die angegebene Karte abgelaufen ist. 

 

Aber ich schau in 1-2 Tagen noch mal rein.

Hallo @NicB , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Laut meinen Daten ist die letzte Rechnung bei uns noch nicht verbucht worden. Solange dies nicht geschehen ist, kannst du die Zahlart in deinem Account leider nicht ändern. 


Schau am besten nochmal in 1-2 Tagen rein! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

also ich habe eine Rechnung erhalten, aber abgebucht wurde nichts. Es ist auch noch die gleiche Kartennummer. Nur eine andere Prüfziffer und ein neues Gültigkeitsdatum

Hallo @NicB , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Hat denn die letzte Zahlung im Januar bei dir noch funktioniert?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

Meine Kreditkartendaten sind veraltet bzw. abgelaufen. Ich möchte eine neue Kreditkarte angeben. Über die Profileinstellungen steht ja auch beschrieben, dass ich das einsehen und ändern kann. Jedoch ist bei mir kein Button oder ähnliches zum ändern. Was kann ich jetzt tun? 

Hallo @CaRoSt , gerne, jederzeit wieder. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Super vielen Dank!

Hallo @CaRoSt , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Abo über den AppStore abgeschlossen. Daher musst du PayPal als Zahlungsart in deinem AppStore-Account hinterlegen. Die Änderung wird automatisch für dein PLUS+ Abo umgesetzt. Wenn du dabei Hilfe brauchst, wende dich am besten direkt an den Apple-Kundenservice. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo! 
Beim aktivieren von Joyn plus wurde warum auch immer ohne weitere Fragen Storeguthaben als Bezahlungsmethode eingeloggt. Ich möchte aber Paypal wählen. Wie ist das möglich?

liebe Grüße 

Caro St.

@mrrtr28 ,

danke für die Rückmeldung. Du kannst dazu den bestehenden Account nutzen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ThomasF ,

vielen Dank für die Antwort. Muss ich mir dann einen neuen Account anlegen oder kann ich es mit dem alten Account aktivieren?

Hallo @mrrtr28 ,

 

wir freuen uns, dass du hier bist. Du kannst das PLUS+ Abo direkt über uns abschließen oder als InApp Kauf. Wenn du über den App Store zahlen möchtest, kannst du das derzeitige Abo auf www.joyn.de/abo kündigen und nach Ablauf in der Joyn-App auf dem iPhone oder iPad neu aktivieren. Konnte ich dir damit weiter helfen?

 

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Mein Joyn PLUS+ Abo bezahle ich aktuell über meine Kreditkarte. Nun möchte ich die Bezahlmethode von Kreditkarte auf App Store (Apple) wechseln. Leider wird mir bei der Änderung der Bezahlmethode nur die drei Optionen “Kreditkarte”, “PayPal” und “SEPA Lastschrift” angezeigt. Laut FAQ bietet ihr eigentlich mehr Optionen an.

Ist ein Wechsel von Kreditkarte zu App Store überhaupt möglich?