Frage

Wieso gibt es Werbung im Live TV auf Eurosport bei der 3. Etappe der Giro d'Italia?



Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

Benutzerebene 1

Für ca. 3 Minuten lief es,dann kam wieder die ARD,macht so einfach keinen Spass.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich hab auf dem Zusatzfeed grad irgendeinen ARD Kanal mit "Sturm der Liebe "

Der 5. Tag in Folge, an nichts oder zumindest nicht alles funktioniert. 

Der Support hat es seit gestern scheinbar auch aufgegeben zu antworten, wobei der technische Support sich ja nie selbst äußert. 

 

Ich dachte sky hat nen schlechten technischen Support und ne miserable app, aber Joyn arbeitet sich gerade stark ran.

Für ca. 3 Minuten lief es,dann kam wieder die ARD,macht so einfach keinen Spass.

Stimmt es läuft wieder nicht 🙄

Jetzt läuft es wieder bei mir 😄

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es läuft bei mir jetzt, sogar der 2te Zusatz Feed mit der Ungarn Rundfahrt ist da 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Und wieder zur ARD gesprungen und beide Feeds sind weg ich bin für heute raus 

Benutzerebene 1

Ja,lief jetz mal für ca. 40 Minuten,aber sei 1 Minute wieder ARD.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Pergamentchef, @Chris85 , @Martina76 , @Jan1611 und @Babsifan,
könnt ihr mir einen Überblick geben, wie es aussieht. Läuft es bei allen? Die Geister scheinen sich hier zu scheiden.
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Marco,

Der Zusatzfeed war erst sehr spät überhaupt wählbar.

 

Zwischenzeitlich lief der Stream komplett fehlerfrei (Audiospuren richtig zugeordnet, Liveübertragung ohne Werbung).

 

Dann lief immer wieder ARD statt der Giro Übertragung von Eurosport.

 

Insgesamt äußerst unbefriedigend. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das was @Chris85 sagt erst lief nix dann waren streams der Feeds da dann mitten im Stream springt es auf ARD und die Feeds waren alle wieder weg,dann hab ich aufgegeben 

@Chris85 @Pergamentchef Danke für euer Feedback und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir haben das ganze direkt mal zur Prüfung an unser Content-Team weitergegeben. :pray_tone1:

Benutzerebene 1

Hallo Kilian,aktuell ist nur der Giro mit Werbung zu sehen,mal schauen,wie der Nachmittag läuft,schaut doch bitte zu,das ihr das mal konstant hinbekommt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Bin mittlerweile auf den ESPlayer Channel bei Amazon ausgewichen 

Benutzerebene 1

Und täglich grüßt das Murmeltier,nach wie vor nur der Eurosport Kanal mit Werbung,habe bei Euch bezahlt,sehe nicht ein,nun zu Amazon zu wechseln,bekommt das doch bitte mal ernsthaft und seriös hin.Ansonsten werden hier produkte versprochen,die nicht da sind oder nur zeitweise.

Aktuell kein Giro Kanal auf Joyn+ Habe extra wegen des Giro das Abo abgeschlossen - war für mich das einzige Argument für Joyn+. So verliert man Kunden. 

Benutzerebene 2

So langsam nervts! Ich beziehe joyn+ wegen Radsport, und dann gibt's keine Giro Feeds. :-(

Benutzerebene 1

Ich habe den Eindruck,das hier erst schriftlich reagiert wird,wenn sich mindestens 5 Leute beschweren.

Aber auch das nützt ja nichts,wie wie hier seit einer knappen Woche sehen.

Ganz schwach,fühle mich als Kunde nicht ernst genommen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Babsifan, @ChristianHH und @Pergamentchef. Ich verstehe euren Unmut und es tut mir ehrlich leid, dass noch keine Lösung vorliegt :pray_tone1:. Selbstverständlich lesen wir hier im Thread mit. Unser Content-Team ist an der Problematik dran und wir geben euch direkt Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. In der Zwischenzeit hilft es euch nur leider nicht weiter, wenn wir Moderatoren nach jedem Kommentar wiederholen, dass an dieser Sache gearbeitet wird :sweat:. Ich hoffe ihr versteht, dass wir daher hier momentan nur begrenzt antworten. 
Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

auch heute wird der Live-Event-Kanal leider nicht angezeigt und ist somit auch nicht verfügbar.

Das Problem besteht also weiterhin.

Vielleicht kann sich das aktuell jemand aus der Technik angucken, die Giro-Etappe läuft noch bis ca.17:30 Uhr und abgeschlossene Events werden ja nicht mehr angezeigt (keine Ahnung, wie man dann technisch drauf zugreifen kann ;))

Danke und viele Grüße

Jan

Live Event Kanal wir angezeigt Giro 7. Etappe wird aber auf ARD geschaltet. 

 

Benutzerebene 1

Auch heute leider alles wie immer.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jan1611, @Lovechild und @Babsifan. Danke für eure Rückmeldungen. Leider gibt es weiterhin noch nichts neues. Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen :sweat:. Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 1

Und wieder eine Giro-Etappe mit Werbung,das rosa Trikot wird Joyn dafür nicht mehr bekommen.

Benutzerebene 1

Nur für`s Protokoll, auch heute alles wie immer !

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sie können nicht oder wollen nicht. Ich ziehe die Konsequenz und werde diesem Anbieter den Rücken kehren. Trotz laufendem Abo habe ich die App von meinen TV-Geräten gelöscht. Ist nicht nur hier so, auch bei anderen Sportarten werden die Beschwerden/Hinweise nur mit Satzbausteinen zur Aufbringung von Geduld beantwortet.

Nicht empfehlenswert dieser Anbieter, ich bin raus.

Kommentar hinzufügen