Vom Support beantwortet

Wieso stoppt Joyn über Nvidia -Geräte nach exakt 5 Minuten?



Ersten Beitrag anzeigen

36 Kommentare

Also bei uns besteht das Problem leider  immer noch ! Trotz allem was wir ausprobiert haben funktioniert Joyn auf der Nvidia Shield einfach nicht mehr vernünftig ! Haben jetzt die Shield gegen einen Fire TV Cube 4k ausgetausch und dort hat es sofort vernünftig funktioniert ! Ich bin von Joyn echt enttäuscht ! Wie heißt es so schön " der Kunde ist König " , aber nicht hier !  Ich bezahle jetzt seit ca. 3 Wochen für eine Leistung die ich nicht wirklich nutzen kann und habe auch nicht das Gefühl das sich irgendwer wirklich um dieses Problem kümmert ! Ich meine das ist doch nicht die Lösung das ich mir ein anderes Gerät kaufen mußte nur damit ich wieder ordentlich Joyn nutzen kann.

@vaughn Klappt es denn inzwischen wieder bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung :) 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @vaughn :raising_hand_tone1: Betrifft es bei dir das gleiche Gerät. Dann geh bitte auch die verlinkten technischen Tipps durch und sende uns anschließend eine PN mit den abgefragten Daten.

@Marco macht daraus am besten ein Thema, ist dann was übersichtlicher.

Habe das gleiche Problem, bitte den Lösungsvorschlag hier im Forum posten!

Danke.

Garantiert das selbe Problem ;)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@JPO und @Spucky 
Dass das noch immer so läuft, tut uns leid:pray: . Lasst uns dann einfach, wie bei den FAQ beschrieben, eine private Nachricht mit den Informationen zukommen lassen, damit wir das weitergeben können?
Danke Euch. 

[Edit: Titel angepasst]

Ich glaube langsam das eine menge Leute dieses Problem haben scheint doch das selbe Problem zu sein wie bei der Frage bzw. Thema : Joyn auf Nvidia Shield pausiert  . Bi allen lese ich : 

- seit 1 - 2 Wochen 

- Nvidia Shield

- friert immer wieder ein und läuft genau da      weiter wo es aufgehört hat.

- zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt   nichts.

Ich hoffe das ihr von Joyn euch da reinhängt denn so kann man Joyn nicht nutzen und das ist total ärgerlich wenn man für etwas bezahlt aber keine funktionierende Leistung dafür bekommt !

 

 

Hallo, die FAQ haben nicht geholfen. Android Version 9.0. Für die Nvidia die aktuelle Version. Zu meinen Versuchen hatte ich berichtet. Auf allen anderen Geräten läuft John problemlos. FG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JPOHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Konnten dir die Tipps von @A.G. helfen? Wenn nicht, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6

 @JPO Siehe einmal folgenden FAQ-Eintrag:

Falls das nicht hilft müsstest du das ganze etwas genauer beschrieben:

  1. Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  2. Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  3. Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  4. Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  5. Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  6. Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  7. Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  8. Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Kommentar hinzufügen