Vom Support beantwortet

Wo finde ich meine Merkliste?



Ersten Beitrag anzeigen

36 Kommentare

Hey @Mr.Bono gern kannst du auch einmal folgende Tipps probieren: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte deinen Panasonic Fernseher neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.

  6. Überprüfe deinen Fernseher auf Firmware Updates.

Hey , wie gestoppt?   Tv war mal ganz vom Netz  Internet ab ,  aber es bleibt weg

Hey @Mr.Bono So soll das natürlich nicht sein. Die App gestoppt hattest du auch komplett und danach wieder reingeschaut?

Ja ausgelockt und wieder eingeloggt. 

Sie bleibt weg, aufn android ist alles wie es soll, nur auf TV nicht .

Hey @Mr.Bono herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du dich schon einmal aus deinem Account aus und wieder eingeloggt und die App komplett gestoppt und es anschließend erneut versucht? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo

Auf meinem Panasonic TV  ist seit gestern die Merkliste weg ,taucht nirgends auf. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @WriteReadPassion und herzlich Willkommen in der Community. 
Super, dass dir der Thread hier weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Ich geb dein Feedback zur Merkliste ebenfalls gern an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie

Danke für diesen Thread! Ich war eine Stunde mindestens verzweifelt auf der Suche nach der angeblichen Merkliste. Wusste erst auch nicht, ob die hier so heisst, wird nirgends angegeben. Wieso ist die nicht im Profil oder auf der Startseite gut sichtbar? Ich bin echt ... keine Ahnung, was für ein schlechter Platz dafür.

@mwolff , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Die Position der Merkliste auf der Startseite kann je nach Gerät und App-Version variieren. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich eines Shortcuts aber nochmal an unsere Entwickler weiter. :slight_smile:

Hallo Kilian… ähm ja, wenn man auf der Startseite ganz weit runterscrollt, kommt die Merkiselte in der 12. Zeile von 24 Positionen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass es da keinen Shortcut oder eigene Seite gibt oder so?

Hallo @mwolff , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Die Merkliste findest du im eingeloggten Zustand direkt auf der Joyn-Startseite. Scrolle einfach nach unten bis du den Punkt “Merkliste” erreichst. :relaxed: Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen