Wo sind meine gekauften Filme von maxdome?



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Moe3114 Die Website für den Kontakt habe ich dir verlinkt, alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@serive.maxdome.de schreiben. 

Danke für Nix, da hab ich auch schon nachgefragt gute Nacht 

wollte auf meine gekauften filme zugreifen aber die hompage sagt mir das es eine falsche email Adresse wäre

 

auch über die Kategorie Passwort vergessen geht es nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @bagpipe88, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Maxdome hat seit Oktober 2021 einen neuen Betreiber. Du kannst den Support via E-Mail unter service@maxdome.com erreichen. Liebe Grüße, Florian

He leute ganz ehrlich ich habe 70 Filme auf Maxdome gekauft und kann jetzt keinen einzigen mehr anschauen. Die Maxdome App funktioniert ja nicht mehr und auch über den PC komm ich nicht dran denn dann lassen sie sich einfach nicht abspielen. Wieso hat man die gekauften Filme nicht einfach in die joyn App gezogen? Das ist die totale verarsche, bin stink sauer.

Hallo @Kitty92, herzlich willkommen in unserer Community. Maxdome hat seit Oktober 2021 einen neuen Betreiber. Zugriff auf deine gekauften Inhalte erhältst du unter: https://store.maxdome.de/. Du kannst den Support per E-Mail unter service@maxdome.com erreichen.
Liebe Grüße, Jette

Ich hatte zu maxdome Zeiten Filme und Serien gekauft. Ich habe extra ein Joyn+ Abo abgeschlossen finde aber die Filme nicht. Ich lande irgendwie immer bei mein vod. Aber in der Joyn App nichts, was mache ich falsch?

Hallo @Peter Pan, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Da deine Frage bereits früher aufgetaucht ist, habe ich deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
maxdome ist inzwischen videociety, daher findest du deine Kaufinhalte direkt dort. Den maxdome-Support erreichst du hier. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. 
Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen