Vom Support beantwortet

"WWE Raw" und "SmackDown" - Bildqualität bei Joyn FREE


Benutzerebene 3
Abzeichen

In welcher Bildqualität werden die WWE Shows in der Free Version ausgestrahlt. Das ist doch auch HD? Sollte es HD nur bei Joyn+ geben? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 January 2024, 20:52

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ahoi @sanktnapf, üblicherweise werden alle Inhalte im Joyn FREE Bereich und so auch die “WWE”-Formate in SD ausgegeben. Konntest du etwa Gegenteiliges bei einer bestimmten “SmackDown” oder “RAW”-Folge feststellen? 🤔 Falls ja, bei welcher?
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen

Also optisch schauen die Shows aus wie HD. Zumindest deutlich besser als die Livestreams der Sender. 

z. B die aktuelle Smackdown Folge. Vielleicht könnt ihr das ja mal checken.

 

Gruß sanktnapf 

Hey @sanktnapf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne habe ich deine Frage an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey @sanktnapf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne habe ich deine Frage an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Haben die Expertinnen schon geantwortet? 

Hey @sanktnapf, vielen Dank für die Nachfrage. 🖤Ich habe nachgeschaut und leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Ich muss dich also leider weiterhin um Geduld bitten.🤔
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey @sanktnapf, vielen Dank für die Nachfrage. 🖤Ich habe nachgeschaut und leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Ich muss dich also leider weiterhin um Geduld bitten.🤔
Liebe Grüße, Suuh 

Hi, meint ihr da antwortet noch jemand? Die Frage ist ja schon 30 Tage her? 

Hey @sanktnapf, sorry für die lange Wartezeit. HD wird nur für PLUS+ Nutzer ausgespielt. Der Unterschied in Qualität zwischen Mediathek & Live TV kann daran liegen, dass man in dem Mediathek-Bereich andere Möglichkeiten hat, eine bessere SD-Qualität bereitzustellen.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Alles klar, Danke für die Rückmeldung 

Kommentar hinzufügen