Vom Support beantwortet

Zahlarten für die Joyn PLUS+ Buchung



Ersten Beitrag anzeigen

28 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @speckseife, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Support hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir bei allen Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an: 

Möglicherweise ist ja eine Zahlart dabei, die du nutzen kannst. P.S: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Habe gerade mit Gutscheincode Joyn+ aktivieren wollen, klappt aber nicht da ich eine Zahlungsart (Paypal oder Kreditkarte) angeben muss, beides ist aber nicht vorhanden ! Erbitte Antwort wie ich es für feste 6 Monate laut Gutschein aktivieren kann. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Taz. Bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben, denn hier findest du bereits die passende Antwort oben angepinnt. Tut mir leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen