Vom Support beantwortet

Zahlungsart kann nicht geändert werden


Hallöchen ihr Lieben , 

Ich bekomm meine zahlungsart überhaupt nicht geändert , es wird ja ab nächsten Monat keine klarna Zahlung mehr geboten und ich hab kein Paypal und kann mir auch keins machen . Am liebsten wäre es mir wenn es direkt vom Konto abgebucht wird . 
Liebe Grüße Vanessa :) 
 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 11:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Vanessa Lejn, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim ändern gibt. Eine Abbuchung via Lastschrift ist leider nicht möglich.😣 Eine Alternative wäre, dass du dir nach Ablauf deines Abos über Klarna ein neues Abo über den Google Play Store oder Apple App Store buchst.🙂 Innerhalb der in App Zahlarten kannst du unter Umständen dann weitere Zahlarten hinterlegen, wie z.B. SEPA Lastschrift. Da müsstest du mal schauen, inwiefern die Zahlart in dem jeweiligen Store verfügbar ist. 
Gerne kannst du auch in folgenden Artikel schauen und dir die Infos unten anschauen: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen