Frage

Zahlungsmittel abgelehnt - kann kein Joyn PLUS+ zahlen


Ich kann leider kein Joyn Plus Abo zahlen, da es sowohl Paypal als auch Abuchung über Telefonica Rechnung ablehnt. Ich zahle über diese Weise bereits andere Dinge also liegt es nicht an den Zahlungsmitteln denn da liegt die Berechtigung für den Geldeinzug vor und oder Guthaben ist auch da :/ 

Was tun?


3 Kommentare

Ahoi @Sunny8991, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass du noch keine Zahlart hinterlegen konntest. Tatsächlich können wir dir hierzu keine allzu konkrete Auskunft geben, da die Ablehnung gelegentlich auch technischen Ursprungs sein kann. Bitte probiere einmal, ob du eine Buchung abschließen kannst, wenn du den “Inkognito”- oder privaten Modus deines Browsers verwendest. Sollte sich weiterhin kein Abo buchen lassen, dann wende dich bitte einmal direkt an deinen jeweiligen Zahlungsdienstleister. 
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas :slight_smile:

Vielen Dank, ich hatte garnicht überprüft ob es an über den Browser funktioniert. Konnte über den Browser mit Paypal ganz normal abschließen. Lag also an der App.

Frohe Feiertage ! :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sunny8991, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut uns, dass es funktioniert hat. Dir viel Spaß dann mit den Inhalten und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest :wink: . Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen