Vom Support beantwortet

Zugriff auf Joyn PLUS+

  • 14 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 38 Ansichten

Ich habe gestern ein Abo für RTL+ abgeschlossen und als Bezahlart Lastschrift gewählt. Ich habe dann Joyn auf vier Geräten angemeldet und konnte mit jedem problemlos diverse Folgen einer Serie anschauen. Heute werde ich beim Zugriff auf Joyn aufgefordert, RTL+ zu reaktivieren, als Zahlungsart stehen nur Kreditkarte und PayPal zu Verfügung und in einem Kästchen wird mir angezeigt, dass ich Klarna als Zahlungsart angegeben habe, aber mein Abo noch nicht aktiviert ist, obwohl ich eine Bestätigung über den Bankeinzug erhalten habe. Außerdem habe ich mein Passwort mehrmals auf denselben Namen aktualisiert, aber bei der Anmeldung bei Joyn wird es stes abgelehnt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2024, 20:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @PeterCimi1, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem eine Joyn PLUS+ Buchung über den Google Play Store vom 14.02.2024 ersichtlich ist. 
Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut.
Solltest du eine doppelte Abbuchung verzeichnet haben, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis der Abbuchungen über den Chat in folgendem Artikel: 

So können wir das Ganze für dich genauer prüfen.
P.s.: Ich nehme an, dass du dich lediglich verschrieben hast, und es dir nicht um ein “RTL+” Abo geht. Falls doch, wende dich bitte an den RTL-Kundenservice. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen