Vom Support beantwortet

Zugriff durch Dritte

  • 10 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

Hallo! Leider wirft es immer wieder eingeloggt Geräte raus und wir können mit unseren Geräten nicht schauen, es scheint so als würde sich jemand immer wieder von wo anders einloggen. wir haben unsere Daten nicht weiter gegeben und denken dass sich wahrscheinlich jemand irgendwie eingehackt haben muss. Passwort haben wir schon geändert aber man bleibt ja so lange eingeloggt bis man sich von selbst mit dem Gerät abmeldet. Gibt es eine Möglichkeit die Geräteliste komplett nochmal zu löschen ? Es ist sehr schade weil wir jetzt schon seit einigen Tagen nicht schauen können weil immer da steht dass zu viele Geräte es benutzen , obwohl wir kein neues hinzugefügt haben und es immer ging. liebe Grüße !

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 April 2023, 12:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @MarieK, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ach herje, ein möglicher Betrugsfall klingt natürlich nicht so schön. Wir nehmen den Verdacht jedoch sehr ernst und möchten dir bestmöglich helfen. Das Thema ist aber eher eins, welches wir über PN klären sollten, daher schreibe ich dir hier einmal eine Nachricht. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen