Vom Support beantwortet

Zuviel Werbung trotz Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Hallo, mit meinen +abo schaue ich viel auf dem pc, wenn da mal eine werbung am anfang kommt ist das ja in ordnung aber sobald ich am fernseher über den fire-tv stick schaue (gleiches konto) werde ich so dermaßen mit werbung zugemüllt das mir der hals anschwillt, 3-5 werbeblöcke vor einer sendung und nach kurzer zeit wieder werbung. was ist da los ??? bitte um rasche hilfe. danke

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 21:11

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Michi 1971, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Gerne möchten wir das Ganze näher prüfen. Bei welchem Inhalt treten diese übermäßigen Werbeunterbrechungen denn bei dir auf? Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Michi 1971, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Gerne möchten wir das Ganze näher prüfen. Bei welchem Inhalt treten diese übermäßigen Werbeunterbrechungen denn bei dir auf? Liebe Grüße, Florian 

Habe bei mir ein ähnliches Problem, gucke auch auf dem FireTV und habe ständig einige lange Werbeblöcke.

Bevor ich das Abo abgeschlossen habe, wurde die Serie auch alternativ als + Inhalt angeboten. Seitdem ich es abschlossen habe nicht mehr und ich ich werde weiter mit Werbung bombardiert.

Aktuell schaue ich Achtung Kontrolle, Kabel Eins.

Benutzerebene 1

Hallo @Florian 

danke für deine antwort

wir schauen über den fire tv stick zb . roadtrip amerika, goldtaucher der beringsee,australian gold,willkommen bei den reimanns und vieles mehr an.

wie gesagt, kommt einmal einen werbung ist das ja ok, aber 4 blöcke die nicht einmal richtig durchlaufen und nur ruckeln und sinnlos standbild zeigen bis die angezeigte zeit abgelaufen is (und danach nicht einmal gleich weiter schaltet) am anfang einer senndung nervt extrem. manchmal kommt nur eine werbung zwischen den sendungen und manchmal einige, ich habe jetzt aber auch kein bock darauf extra buch zu führen wann und wo das dann immer der fall ist, zumal wir da gemütlich im bett liegen 😉.

 

Ok. Was ist lösung? Ich wede gleich kündigen.

Hey @Michi 1971 vielen Dank für die Rückmeldung mit den Inhalten. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Unsere Entwickler haben am 07.03.2024 ein Update auf Version 5.57.1 für den Fire TV bereitgestellt. Bitte prüfe einmal, ob dieses bereits heruntergeladen wurde und ob es damit geht. Die Serie “Roadtrip Amerika” ist, wenn man eingeloggt ist und ein PLUS+ Abo hat werbefrei. Den Film “Gold Taucher der Beringsee” und die Serie “Australian Gold” können wir leider nur mit Werbung anbieten. 

Hallo @ttoprak, 🖤-lich willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du ebenfalls von den Schwierigkeiten betroffen bist. Unsere Entwickler haben am 07.03.2024 ein Update auf Version 5.57.1 für den Fire TV bereitgestellt, bitte prüfe ob es damit klappt.
Hier findest du einige Tipps:

Liebe Grüße, Sara😀

Hey @Michi 1971 vielen Dank für die Rückmeldung mit den Inhalten. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Unsere Entwickler haben am 07.03.2024 ein Update auf Version 5.57.1 für den Fire TV bereitgestellt. Bitte prüfe einmal, ob dieses bereits heruntergeladen wurde und ob es damit geht. Die Serie “Roadtrip Amerika” ist, wenn man eingeloggt ist und ein PLUS+ Abo hat werbefrei. Den Film “Gold Taucher der Beringsee” und die Serie “Australian Gold” können wir leider nur mit Werbung anbieten. 

Hallo @ttoprak, 🖤-lich willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du ebenfalls von den Schwierigkeiten betroffen bist. Unsere Entwickler haben am 07.03.2024 ein Update auf Version 5.57.1 für den Fire TV bereitgestellt, bitte prüfe ob es damit klappt.
Hier findest du einige Tipps:

Liebe Grüße, Sara😀

Bei mir ist es jetzt auf jeden Fall seit einigen Tagen ohne Werbung👍🏻

Benutzerebene 1

hallo, gestern hat sich der stick aktualisiert und es war tazächlich besser, danke 😀😁

 

Hey @Michi 1971 & @Timverh, seit auch von mir herzlich gegrüßt. 🖤 Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass es nun deutlich besser ist. 🤗
Sollte künftig noch etwas sein, meldet euch bitte erneut bei uns. Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 1

Hallo @Suuh , ja es ist tazächlich noch was.

Warum werden nicht alle angeschauten serien bei “jetzt weiterschauen” angezeigt sobald eine neue folge erscheint. Ist mir schon öfters aufgefallen das es so is. Zuletzt wieder bei der serie goldtaucher der beringsee. Scau ich eine folge und unterbreche diese ist sie in der liste, aber neue erscheinen darin nicht. Wie gesagt es kommt bei einigen serien vor.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Michi 1971, deine Verwunderung kann ich verstehen. Die Folgen der Serie “Gold Taucher Der Beringsee” stehen uns immer nur für eine kurze Zeit als Catch-Up Inhalt zur Verfügung, aktuell ist nur eine Folge verfügbar. Die Jetzt-Weiterschauen-Liste ist vorallem für Serien gedacht, die mehrere Staffeln und Folgen umfassen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen