Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abruf von jugendgeschützten Inhalte nicht mehr möglich


Hi ihr Lieben,

hab seit längerem kein Jugendschutz bei egal was ich schaue, Filme oder Serien!
Zb “The Walking Dead” oder “Preacher” kann ich alle folgen einfach Schauen ohne Pin Eingabe! Finde das Persönlich nicht schlimm, da nur ich auf mein Acunt zugreife, aber Richtig kann das nicht sein und besonders nicht so lange.

Schaue auf PC in Deutschland über Audials ohne Broser, oder über Join dann Edge als Browser.

 

Danke

7 Kommentare

Trotz Ausweis und Pin setzen funktioniert es nicht. Soll immer wieder die Pin mit Ausweis setzen. Und so kann ich keine Filme ab 26 schauen und es nervt ! Bezahle ja immer hin.

Kann man euch auch anders erreichen? Es nervt wozu bezahle ich wenn nicht mal dieser Jugendschutz funktioniert?

Hallo @Mamelandenglas86 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Durchführung der Altersfreigabe hast. Bisher ist leider keine erfolgreiche PIN vergabe in deinem Account erkennbar. Damit wir prüfen können, woran es liegt, benötigen wir bitte folgende Informationen:  An welcher Stelle genau kommt es zu Schwierigkeiten? Falls eine Fehlermeldung erscheint, sende uns bitte einen Screenshot dieser. An welchem Gerät versuchst du, die Altersfreigabe durchzuführen?
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Hey @Bahlerttim 1973, schön, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 🤗 Weniger schön ist, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit jugendgeschützten Inhalten kommt, das tut mir sehr leid. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen, deine FSK-PIN ist mit deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse bereits gesetzt. Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass du mit einer anderen E-Mail-Adresse und somit einem anderen Account eingeloggt bist. Bitte überprüfe zunächst deine Login-Daten um sicherzustellen, dass du im korrekten Account eingeloggt bist.
Im folgenden FAQ-Artikel findest du einen Weg wie du deine FSK-PIN im Zweifelsfall ändern kannst:

Liebe Grüße, Natalie

Kann man euch auch anders erreichen? Es nervt wozu bezahle ich wenn nicht mal dieser Jugendschutz funktioniert?

 

Hi,

weiß nicht wie Du Joyn schaust, aber über PC und Firefox Browser hatte ich anfangs das gleiche Problem. Hatte mir das Audials geholt (Sofrware ohne Browser) gleiche Problem. Hab dann auf Edge Browser getauscht und dann nach nächstem Update war das Problem weg! 

Hab jetzt gar keine Pin abfrage mehr, warum das so ist...kein Plan!

Glaub das Brauch manchmal ein Update von Win damit das Funktioniert!?
Bin aber nur Benutzer und hab eigentlich keine Ahnung von all dem. 

Hoffe Du bekommst es hin…

lg Tim

Hey @opel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. 
Schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort wird dir alles Schritt für Schritt erklärt: 

Du findest außerdem einen alternativen Weg für die Altersverifikation, falls du selber nicht weiterkommst.

@Bahlerttim 1973 Danke auch für deine Nachricht und die Hilfestellung! In deinem Account wurde inzwischen bereits erfolgreich eine FSK-PIN vergeben. Das freut uns natürlich sehr. 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen