Vom Support beantwortet

Altersverifikation mit österreichischem Pass?

  • 5 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 156 Ansichten

Hallo - ich kann mich weder mit Ö Personalausweis noch mit Ö Reisepass registrieren - somit ist kein Jugendschutz-Pin möglich - besten Dank für Ihren support im voraus

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 February 2024, 21:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @linemarker, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Altersverifikation zu Unklarheiten kommt. Grundsätzlich kannst du bei uns deine FSK-PIN auch ohne deutschen Ausweis erstellen. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Du hast dich mit deiner Anfrage an Joyn Deutschland gewendet. Wenn du direkt in Österreich wohnst und Joyn nutzen möchtest, helfen dir unsere Kolleg*innen in Österreich bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen