Skip to main content

Guten Tag liebes Joyn-Team,

 

Seit heute funktioniert der LogIn über Handy App( alles auf dem neuesten Stand) gar nicht mehr...Ich bekomme eine Fehlermeldung das diese Seite über 7pass nicht mehr existiert....was muss ich jetzt machen das ich meine Inhalte wieder sehen kann? Denn weder auf dem Handy noch an den Fernsehergeräten funktioniert es

Bei mir seit gestern das gleiche Problem, es kommt die Meldung 

Oh nein… etwas ist fehlgeschlagen!

Diese Seite gibt es leider nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein 7Pass-Team

App neu installiert, Handy neu gestartet nichts hilft!


Bei mir das gleiche Problem man soll sich einloggen aber funktioniert nicht 😠

 

 


Bei mir seit gestern das gleiche Problem, es kommt die Meldung 

Oh nein… etwas ist fehlgeschlagen!

Diese Seite gibt es leider nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein 7Pass-Team

App neu installiert, Handy neu gestartet nichts hilft!

Nachdem ich mein Passwort geändert habe konnte ich mich wieder anmelden 


Guten Tag liebes Joyn-Team,

 

Seit heute funktioniert der LogIn über Handy App( alles auf dem neuesten Stand) gar nicht mehr...Ich bekomme eine Fehlermeldung das diese Seite über 7pass nicht mehr existiert....was muss ich jetzt machen das ich meine Inhalte wieder sehen kann? Denn weder auf dem Handy noch an den Fernsehergeräten funktioniert es

Versuch mal dein Passwort zu ändern hat so bei mir geklappt und konnte mich wieder einloggen 


Kommentar hinzufügen