Skip to main content
Vom Support beantwortet

Auf einem anderen Gerät einloggen


Hallo, 

ich möchte einen Mädelsabend machen bei meiner Freundin. Ich bin + Kundin. Gerne würden wir bei ihr heute Abend Sendungen schauen. Allerdings kann ich mich bei ihr am tv nicht einloggen. Er sagt immer das das Passwort nicht korrekt ist. Ist es jedoch. Auf meinem Handy funktioniert das einwandfrei. 

1 Kommentar

Moin @Salale, es tut mir leid, dass du deinen Account auf dem TV-Gerät deiner Freundin nicht nutzen konntest. 😕 Trotzdem heiße ich dich ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte stelle bei der Nutzung über Smart TVs zunächst sicher, dass so vorgehst, wie es in dem folgenden Thread im angepinnten Post beschrieben wird:

Da dafür ein Zweit-Gerät, sprich z.B. auch dein Handy, notwendig ist, müsste der Login dann ja eigentlich klappen. Kommt es auch dort zur Meldung, dein Passwort wäre nicht korrekt, dann stelle bitte sicher, dass du deine E-Mail-Adresse vollständig und ohne Leerzeichen vor oder dahinter eingegeben hast. 🙏 Beschreibe mir ansonsten doch gern so genau wie möglich, wie du vorgehst und was beim jeweiligen Schritt geschieht.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen