Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe schon in allen Ordnern meines Postfächer nachgeschaut. Auch im Spam, aber keine Mail erhalten. Könntet ihr mir die bitte nochmal schicken?
Danke
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bestätige diese nur und dann kann es losgehen.
Viele Grüße,
Marco.
P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine entsprechende Anfrage bereits haben.
Hallo liebes Joyn Community,
ich benötige nochmals eine Bestätigungs Mail. Leider kommt bei einigen Serien eine Meldung auf hoopla ihre e-Mail wurde noch nicht bestätigt. Bitte sendet mir doch nochmal eine Bestätigungs Mail.
lg
Hallo
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können .
Haben dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Sobald du ihn bestätigt hast, kann es direkt losgehen .
Viele Grüße und viel Spaß,
Marco.
Hallo,
Ich habe genau dasselbe Problem. Habe den Probemonat abgeschlossen, aber nie eine Bestätigungsmail erhalten, konnte also nie Premium Inhalte sehen. Hatte deshalb auch schon Kontakt mit dem Kundenservice, aber nichts - die Mail kam nie an.
Nun hat sich das Abo verlängert und es wurde die Zahlung von 6.99€ eingezogen, obwohl ich nie auch nur irgend etwas über Premium schauen konnte.
Können Sie mir bitte erneut eine Bestätigungs Email schicken, damit ich meinen Account verifizieren kann?
Hallo Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an
Hallo Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an
Hallo Patrick, die Bestätigungs-Email kam leider wieder nicht an. Habe jetzt dem
Bei mir kommt auch keine Bestätigungsmail an.
LG
Hey
Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Josefin
Hey
Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Josefin
Nein, leider nicht.
LG
Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal an dich rausgeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schau am besten mal hier rein:
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe heute ein Plus-Abo abgeschlossen und bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Eventuell liegt es daran, dass ich unter dieser Mailadresse schonmal ein Konto hatte, das hab ich aber vor einiger Zeit per E-Mail an den Support löschen lassen.
Übrigens, die Willkommensmail der Community-Anmeldung kam sofort, somit liegt es wohl nicht am Mailkonto. ;)
Könntet ihr da nochmal nachschauen?
LG
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bei mir kommt auch einfach keine Bestätigungsmail für den Joyn+ Probe Monat an. Aber dafür alle anderen Mails.
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App neu gestartet? Liebe Grüße, Kilian
Ok, hab die App schon mehrfach Neugstartet. Zeigt mir aber trotzdem nur den Free Account an. Bzw. Wenn ich auf eine Plus sache gehe . Kommt nur Joyn+ Buchen. Aber klicke ich darauf. Kommt Abo schon gebucht.
hatte mich erst über Apple Anmelde Service angemeldet. Und dann gelesen. Das dann keine Bestätigungsmail kommt. Also dann nochmal neu registriert abo abgeschlossen. Vielleicht liegt es auch daran.
Über den Apple store ,da wird mir das Abo ja auch unter Abos angezeigt. Bzw. Der gratis Monat
Bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Buchung kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe dennoch in deinem AppStore-Account, ob das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich gekündigt ist. Falls nicht kündige es bitte manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website!
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hy Kilian, danke für die schnelle Reaktion aber leider kam die Mail immer noch nicht. :(
Ich habs zwischendurch auch über den Chat auf der Accountseite versucht aber auch dort wurde nur die Mail erneut verschickt und bis jetzt kam nichts davon an. Spam-Ordner sind leer und Mails kommen von anderen Absendern problemlos an. Ich habe ein Angebot angenommen und zahle daher bereits ab heute. Es wäre also schön wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.
LG
Guten Morgen Kilian,
leider ist immer noch keine Mail angekommen. :(
Guten Morgen
Sorry, wir kümmern uns
Habe auch das Problem, bekomme keine Bestätigung per Mail, auch nicht im Spam. I. Meinem Amazon Konto sehe ich, dass ich das Abo hab aber auch da find ich nichts zum bestätigen
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
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