Skip to main content

Hallo joyn team,

Leider musste ich feststellen, dass alle Folgen circus halli galli weg sind. Wieso ist das so? Ich wollte es noch zuende schauen! Wo kann man das jetzt streamen? 

Außerdem sind bei den late night berlin Folgen teilweise die Markierungen weg, so dass ich nicht weiß, welche ich schon gesehen habe. Einige Folgen sind mit Ads obwohl ich ja zahle! Das geht gar nicht! Wofür zahlt man dann?! Wenn es so weitergeht lösche ich mein Abbo! Habe es nur für Joko und Klaas. Aber wenn ihr die Sachen rausnehmt ist das echt ärgerlich!

Hey @Teku, danke für deine Nachricht. 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Aus rechtlichen Gründen kann “Circus Halli Galli” zurzeit nicht zur Verfügung gestellt werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Was den von dir beschriebenen Fehler mit der “Jetzt-Weiterschauen”-Liste angeht, haben wir bereits einen Thread in dem wir den Fehler von unseren Expert*innen prüfen lassen: 

Bitte lass uns dort die in der angepinnten Antwort abgefragten Infos zukommen, damit wir auch deine Daten an unsere Expert*innen zur Prüfung weiterleiten können. 
Dies hilft bei der Fehlerfindung ungemein. Danke an dieser Stelle schon mal für deine Mithilfe. 🙏🏻
Warum du bei bestimmten Inhalten der Mediathek auch als Joyn PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen