Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse ändern


Hi,

ich zahle für Plus+ und müsste meine Mailadresse ändern… wie mache ich das?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 08:19

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Das gleiche Problem habe ich auch.

Auf Anfrage per Mail keine Antwort erhalten! Dieser Beitrag lässt mich beinahe glauben das sie es selber nicht wissen…

Das witzige ist, man soll ihnen mit der hinterlegten Mailadresse schreiben. Wenn ich sie noch hätte bräuchte ich nicht zu wechseln!

vlt. kündige ich einfach und vergesse neu abzuschliessen :)))

Ja sie haben mir tatsächlich geschrieben das ich kündigen muss um meine Emailadresse zu ändern!

Habe, jetzt bestimmt bei 20 Unternehmen meine Mail Adresse geändert, aber das hier ist ja wohl lächerlich! 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @insa1974 und @Sonic69, es freut mich, euch hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Euren Unmut kann ich verstehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass keine Änderungen bei Login-Adressen durchgeführt werden können. Ihr könnt jedoch ganz einfach das bestehende PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

Das ist lächerlich - ich habe inzwischen bei Banken , Versicherungen - eigentlich überall meine eMail - Adresse geändert , nur bei Joyn gehts nicht. Ist mir jetzt aber auch egal - ich brauche keine Post von Joyn.

Hi und herzlich willkommen in unserer Runde, @horstreimer.😊 Ich kann verstehen, dass dich das nervt, eine Änderung der E-Mail-Adresse ist jedoch leider nicht möglich.😥 Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen