Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse ändern


Seit heute wird bei dem bestehenden Plus+ Abo nur der Free Account angezeigt. Plus+ Inhalte können nicht geschaut werden und der Hinweis auf Testzeit erfolgt. In den Einstellungen unter Mitgliedschaft ist der Free-Account hinterlegt. Anmeldung erfolgt über Amazon.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 March 2024, 20:46

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ulir.ausa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hattest. Super, dass es inzwischen wieder läuft. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Habe festgestellt, dass meine neue Emailadresse nicht über Amazon an Joyn geliefert wurde. Kann mit mit der alten Emailadresse einloggen und habe Plus+ ohne Einschränkung. 

Was habe ich zu tun, um auf die gültige Emailadresse zu wechseln.?

Kommentar hinzufügen