Skip to main content
Vom Support beantwortet

Eingabe der FSK-PIN über TV funktioniert nicht


Seit Zwei Tagen läuft Das TV Programm über Joyn auf dem TV nicht (auf dem PC läuft es)

Ich soll den PIN eingeben, habe ich gemacht und dann noch die Personalausweisnummer, das klappt leider nicht (habe es auf dem PC gemacht da klappt es )

Was kann ich tun?

1 Kommentar

Hallo @Nerle und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abruf jugendgeschützter Inhalte hast. 😥
Ich habe das Ganze einmal überprüft und konnte einsehen, dass deine FSK-PIN mit deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse bereits gesetzt ist. Deine Beschreibung deutet ganz darauf hin, dass du über deinen TV mit einer anderen E-Mail-Adresse und somit einem anderen Account eingeloggt bist. Bitte überprüfe daher deine Login-Daten auf deinem TV um sicherzustellen, dass du im korrekten Account eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen