Skip to main content

Hallo,

 

in den Datenschutzbestimmungen steht: “Wenn Ihre Einstellungen zur Nutzungsanalyse die Auswertung Ihrer Nutzungsgewohnheiten auch auf Angeboten von Dritten, die an den von Joyn genutzten Werbenetzwerken teilnehmen, erlauben ...”

Wo genau finde ich denn diese Einstellungen zur Nutzungsanalyse ? Wo kann ich die Auswertung meiner Nutzungsgewohnheiten durch Dritte deaktivieren ? Es liest sich oben so, als müsste man dies irgendwo können, aber weder in der App (auf einem FireTV) noch in meinem Account auf der Joyn-Webseite finde ich irgendwo etwas zur Konfiguration zum Thema Datenschutz- / Privatsphäre.

Hallöchen @Michael234, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 


Hallo JetteS,

 

danke. Aber mit der Standardantwort ist mir nicht geholfen. Ich hatte ja selber aus den Datenschutzbedingungen zitiert und hatte dazu eigentlich eine spezielle Frage. Hat sich aber inzwischen erledigt, glaube ich. Ich denke, ich weiß schon selber, wie es gemeint ist.

 

Viele Grüße

 

Michael


Hey @Michael234, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. 
Mit der Nutzungsanalyse sind tatsächlich die Cookies gemeint. In der mobilen Android-App kannst du diese Einstellungen unter “Profil - Trackingeinstellungen” vornehmen. 
Des weiteren ploppt die Anzeige auch regulär beim Öffnen der App auf, ebenfalls wenn du die Joyn-App stoppst und neu öffnest. 
Am Fire TV Stick kannst du die Einstellungen über den Button “Rechtliches” einstellen. Auf dem PC kannst du das Ganze über “Profil” - “Datenschutz” und “Cookies” einstellen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen