Skip to main content

Hallo, 

 

ich habe mein Alter bereits einmal mit meinem Ausweis verifiziert, allerdings mit einem gelöschten Account. ICh kann mein Alter nicht erneut feststellen lassen und somit keine Jugendschutz-Pin festlegen. Was kann ich tun? Danke. 

Hey @ChristianG, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deiner Altersverifikation hattest.
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Wie ich unserem System entnehmen konnte, haben dir meine Kolleg*innen aus dem Service-Team inzwischen auch für deinen hier angegebenen Account eine FSK-PIN per E-Mail gesendet. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian


@ChristianG Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hattest. Wir haben dir auf deine Anfrage via E-Mail geantwortet und dir eine FSK PIN zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 


Kommentar hinzufügen