Vom Support beantwortet

Fehler bei Änderung des Passworts


Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe daher bei Ihnen den Link “Passwort vergessen” angeklickt, eine entsprechende Email bekommen und wollte dann ein neues Passwort eingeben. Nachdem ich dies getan habe, bekomme ich aber die Fehlermeldung:

Cannot GET /users-srv/resetpassword/undefined”

 

Auf der URL https://auth.7pass.de/users-srv/resetpassword/undefined

Dies ist sehr ärgerlich, weil ich soeben Ihr Plus Abo gekauft habe

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 April 2024, 13:44

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe!

#Fehlermeldung

Hey @kim.wuellenweber und @TimD, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kam und unsere Rückmeldung etwas gedauert hat. @kim.wuellenweber, wir haben dir bereits eine E-Mail dazu geschrieben, bitte schaue in dein E-Mail-Postfach. @TimD, damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann, wende dich bitte an das Team von 7Pass unter service@7pass.de.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen