Vom Support beantwortet

Fenster für PIN-Eingabe tauch nicht auf


Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern das Problem,wenn ich ein Film schauen möchte,der ab 16 Jahren ist, oder höher,in der App das Fenster nicht mehr angezeigt bekommt,wo man den Pin eingibt.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 March 2024, 08:42

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Joeblaeck, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du deine PIN derzeit nicht ohne Weiteres eingeben kannst und auf eine Antwort warten musstest. 😔 Bitte starte zunächst einmal dein Gerät vollständig neu und lösche (falls möglich) auch die App-Daten. Sollte das nicht helfen, nenne uns bitte das betroffene Gerät (bestenfalls inkl. Version von Betriebssystem und App) und schicke uns gern einen Screenshot nachdem du auf einen der betroffenen Inhalte geklickt hast. 🙂 Bitte stelle auch sicher, ob dies nur bei bestimmten Serien-Folgen und Filmen auftritt.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen