Skip to main content
Vom Support beantwortet

FSK Pin erstellen


Das System ist Müll. Ich KANN MICH MIT MEINEM DEUTSCHEN

PERSO NICHT EINTRAGEN; WEIL ER GAR NICHT SOVIELE 

ZAHLEN HAT WIE VERLANGT WIRD:
(Ausweisdokument aus öffentliche Forum entfernt / Kilian)

6 Kommentare

Hey, das funktioniert. Du musst nur schauen, dass du bei Ausweis bis 2021 etwas eingibst. Die neueren Ausweise haben die dir fehlenden Zahlen.

Danke für die Antwort.

Ich habe es gefunden

Hey @claus und @Emelybhm, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hattest. Umso mehr freut es mich, dass es inzwischen geklappt hat. Danke an dieser Stelle an dich @Emelybhm für die Mithilfe!
@claus Noch ein kleiner Hinweis an dich: Bitte poste für deine eigene Sicherheit keine sensiblen persönlichen Daten öffentlich im Forum. Ich habe das Bild deines Ausweises aus diesem Thread gelöscht. 
Liebe Grüße, Kilian

Rauchen, Saufen ,das darf ich aber mir keine Sendung anschauen die im normalen Fernsehen läuft,

Erkenne den Fehler im Bild



[edit: Unsachliche / unkonstruktive Kommentare entfernt. - LucasS]

guten tag ich kann keine fsk machen wede nicht angemommen wie kann ich das ändern 

Hallo @Geomir, ich schätze mal, dass du verwundert darüber warst, als volljährige Person eine Altersfreigabe für gewisse Inhalte bei uns durchführen zu müssen. Das kann ich grundsätzlich ganz gut nachvollziehen, bitte dich aber, künftig eine möglichst sachliche Form an den Tag zu legen. 🙏 In unserer Netiquette (siehe z.B. Punkt 9) haben wir festgehalten, welche Diskussionsregeln wir uns für die Community wünschen, in der ich dich nichtsdestotrotz herzlich willkommen heißen möchte. 🙂 Wiederholte Verstöße können zur Sperrung deines Profils führen. Zur Altersverifikation bei uns sei gesagt, dass wir immer mehr Zuschauer*innen jeder Altersstufe bei uns begrüßen dürfen und es daher immer wichtiger wird, den Schutz von jüngeren Zielgruppen über alle Plattformen und Abrufwege zu gewährleisten. Für ein höheres Schutzniveau bei Inhalten ab 16 Jahren führen wir daher eine Altersprüfung ein, die du wie folgt vornehmen kannst:

Bei weiteren Fragen und eventuellen Problemen kannst du dich natürlich jederzeit gern konstruktiv melden. 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen