Ich habe den PIN bereits dreimal festgelegt. In der App wird aber jedes Mal gesagt, ich kann den Inhalt nicht anschauen. Ich muss einen PIN festlegen. Ich bin im Browser sowohl in der App mit dem gleichen Account angemeldet.
Hey
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher keine Altersverifikation durchgeführt wurde. Bitte schau noch mal in den folgenden Artikel, dort wird der Vorgang Schritt-für-Schritt erklärt. Außerdem findest du am Ende einen alternativen Weg für die Vergabe der PIN, insofern du manuell nicht weiterkommst.
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.