Skip to main content
Vom Support beantwortet

FSK-PIN funktioniert nicht


Mein jugendschutzpin wird nicht angenommen 

3 Kommentare

Hallo @Kevin56, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Ich habe das Ganze einmal überprüft und konnte einsehen, dass du die Altersfreigabe mittlerweile erfolgreich durchführen konntest. 🤗 Melde dich jedoch gerne, wenn weiterhin Schwierigkeiten bestehen.
Liebe Grüße, Natalie

Hallo, ich kann keinen PIN erstellen. auf meinem Ausweis gibt es die Zahlen/Zeichen unter Feld 4 nicht, nur <<<< also nichts. lasse ich leer, komme ich nicht weiter, schreibe ich die < kommt fehler.

kann einer helfen, Tipp  was gebe ich ein ????

Hey @puetzi68, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🤗 Weniger schön ist, dass du Probleme bei deiner Altersfreigabe hast, das tut mir sehr leid.😥
Um die Jugendschutz-PIN zu erstellen, wählst du im ersten Schritt deinen Personalausweis (Personalausweis ab dem 08.2021, Personalausweis bis 07.2021 oder EU-Reisepass) aus. Die Anzahl der Eingabekästchen ändert sich, je nachdem welches Dokument du auswählst.
In folgendem Artikel findest du eine Schritt für Schritt Anleitung und einen alternativen Weg um deine FSK-PIN zu erhalten:

Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden.  
Liebe Grüße, Natalie 

Kommentar hinzufügen