Vom Support beantwortet

Geburtsdatum ändern?

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 183 Ansichten

Hallo, 

Ich habe versehentlich mein Geburtsdatum falsch angegeben. Jetzt konnte ich mich natürlich nicht zur PIN anmelden, da dieses falsche Datum nicht mit dem Personen übereinstimmt 

Wie kann ich dieses falsche Datum in meinen Joyn-Anmeldedaten ändern? 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 20:12

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Wookie, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Altersverifikation kommt. 
Eine Änderung des Geburtsdatums im Account ist technisch nicht möglich. Auf den Prozess der Altersverifikation selber, hat das dort angegebene Geburtsdatum jedoch grundsätzlich keinen Einfluss. Bei korrekter Eingabe der Ausweisdaten kannst du trotzdem eine FSK-PIN festlegen. Solltest du hierbei nicht weiterkommen, schau bitte mal in diesen Artikel, dort findest du eine alternative Möglichkeit für die Vergabe der PIN. 
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen