Vom Support beantwortet

Geschlechtsangabe ändern für FSK PIN.


Geschlecht ändern... Es wurde falsch gesetzt 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 31 January 2024, 16:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Geschlecht ändern 

Hey @Nicole L., zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen. 🖤
Die Geschlechtsangabe kann aktuell leider nicht bearbeitet werden. Diese hat aber auch keinen Einfluss auf die Altersfreigabe.🙂 Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns hast. 
Dort hast du die Altersfreigabe schon durchlaufen. Da die Ausweis-ID nur einmalig vergeben werden kann, funktioniert es nicht in deinem Account hier. 🤔 Schau dir gerne folgenden Artikel an, dort bekommst du Tipps, wie du weiter vorgehen kannst: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen