Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Vielleicht hilft dir das weiter
Guten Abend,
diese Vorschläge hatte ich schon überprüft,
aber wie gesagt ist nichts im Spam Ordner und ich nutze auch keine verborgene Apple email.
meine email Adresse stimmt auch überein.
Danke trotzdem für den Hinweis
Habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Wäre es möglich mir die nochmal zu schicken?
Lieber
Ich habe macOS Catalina mit der Version 10.15.7.
Das ist mein zweiter Monat mit Joyn PLUS, vorher hatte ich den kostenfreien Monat und der hat einwandfrei funktioniert.
Ich habe nur dieses eine Gerät
Liebe Grüsse
Véronique
Hallo
Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Router neu
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?
- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Die Informationen aus diesem Artikel haben Euch nicht geholfen?
Den Bestätigungslink habe ich auch dir noch einmal zukommen lassen, prüfe daher deine bei Apple hinterlegte E-Mail.
Sollte dieser weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Haben dir die Tipps von
Falls nicht, habe ich dir an deine hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Prüfe doch gleich mal dein Postfach und teste den Abruf.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo,
Könnte ich die Bestätigungsmail bitte auch erhalten?
Über den live Chat antwortet niemand
Hallo
ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo,
Ich habe mich bei euch angemeldet, zunächst für den kostenlosen Probemonat, jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung 4ac3a582.
Ich habe leider keine Bestätigungsmail in meinen Postfächern finden können.
Könnten sie mir eine neue schicken? Vielleicht klappt es ja dann...
Liebe Grüße
Anna
Account wurde reaktiviert und Buchung ist bereits erfolgt.
Leider kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse nicht bestätigt ist. Dieses Problem hatte ich schon zum zweiten Mal. Wenn ich in meinen Emails auf den Bestätigungslink klicke, kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist. Bitte um schnelle Behebung!!
Hallo
Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Haben dir die Tipps von
Falls nicht, habe ich dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Prüfe doch gleich mal dein Postfach.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Schade, dass du die Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse nicht erhalten hast. Hab’ sie dir natürlich nochmal zukommen lassen. Schau bitte auch unbedingt in den Spam-Ordner.
Beste Grüße,
die Melle
Beste Grüße,
die Melle
Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen..was kann ich tun
Hallo
Schau bitte nochmal in dein E-Mail-Postfach, ich habe seoeben den Versand der E-Mail-Adresse noch einmal veranlasst. Wichtig ist auch den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner im Auge zu behalten.
Beste Grüße,
die Melle
Hallo
Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Leider nix angekommen, normales Postfach sowohl Spamordner
Hallo
Das wundert mich sehr, dass die E-Mail mit dem Link nicht eintrifft
Ich habe dir soeben eine separate E-Mail zukommen lassen und im Anhang dabei den Bestätigungslink eingefügt.
Kannst du bitte einmal dein Postfach prüfen und den Link testen? Kannst du anschließend gern noch einmal eine Rückmeldung geben?
Hallo,
ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten - trotz mehrfacher Anforderung.
Danke
Markus
Hallo
Derzeit bist du nicht der einzige der etwas länger als üblich auf die Bestätigungs-Mail warten muss. Bitte habe ein wenig Geduld, die Mails tauchen sicher bald auf. Wichtig ist unbedingt den Spam-Ordner zu prüfen, schau auch in eventuell vorhandene Werbe-Ordner rein, es sind schon Mails von uns dorthin geroutet worden.
Ich habe auch noch einmal den Versand der Mail von unserem System aus veranlasst.
Beste Grüße,
die Melle
nein leider immer noch nichts...
wäre toll wenn ihr mich endlich freischalten würdet
Hii
Ich brauche die Bestätigungs Email nochmal.
Ich hab sie beim ersten mal nicht empfangen können.
Danke
Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Könnten sie mir erneut eine senden
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