Vom Support beantwortet

Joyn-AndroidTV 12-App (MagentaTV One Box) Altersnachweis

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 80 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich gebe den Altersnachweis und die Jugendschutzpin ein, zeigt sie mir als Gespeichert an. Der Inhalt wird aber nicht abgespielt. Ich beende die Joyn-App und das ganze spielchen geht von vorne los, selbes Ergebnis. Verbessert das. Über das Handy, an die MagentaTV One-Box gesendet, klappt es.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 16:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Schildkroede, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen der jugendgeschützten Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine FSK-PIN erfolgreich vergeben wurde. 
Verstehe ich es richtig, der Fehler tritt nur in der App auf der Magenta TV One-Box auf? Falls ja, logge dich dort bitte einmal vollständig aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen von jugendgeschützten Inhalten haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen