Skip to main content

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich den joyn free account aber ich kann ihn nicht gucken,  muss man ihn jetzt doch bezahlen  wenn ich mich einlogge bei Amazon ist es komischerweise immer das Passwort falsch egal welche E-Mail-Adresse ich eingebe es ist immer falsch, könnt ihr mir helfen

Hey @Perle1980, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 💛 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Login kommt. Schau bitte mal in den folgenden FAQ-Artikel, dort findest du eine Anleitung zum Login für jedes Gerät:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 
Liebe Grüße, Natalie 


Danke für die Rückmeldung, aber es geht nicht ich kann mich am TV nicht einloggen da kommt immer die gleiche Meldung, das mit meinen Passwort ein problem aufgetreten ist. Ich habe die Schritte nach und nach erledigt aber im Web Browser kommt dann das er den TV nicht gefunden hat. Was mache ich

 


Hey @Perle1980, danke für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Login hast. 
So wie du es beschreibst, scheint es Probleme mit der Passworteingabe zu geben. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du eine Erklärung für die Rücksetzung des Passworts: 

Solltest du auch mit neuem Passwort Probleme beim Login haben, setze bitte die Tipps aus folgendem Artikel für dein Gerät um und teste den Abruf erneut: 

Wenn diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen