Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


Hallo,  ich bin von Joyn rausgeworfen worden warum auch immer und komme nicht mehr in die App rein obwohl ich gezahlt habe! Wenn ich so reingehe geht es ganz normal! Ich habe über Paypal gezahlt und die Bestätigung bekommen! Habe die App auch schon neu Installiert hat leider nichts gebracht!

Hoffe auf eine Rückmeldung!

 

LG

1 Kommentar

‘Nabend @Michellejahn, sei zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Dass du dich extra melden musstest, weil es zu Nutzungsproblemen über die App gekommen ist, tut mir sehr leid. 😔 Sowohl mit deinem Account als auch deinem Abo scheint alles in bester Ordnung zu sein. Der Abruf über eine mobile App ist ebenfalls ersichtlich. Wie genau gestaltet sich denn das dir entstandene Fehlerbild? Bitte stelle sicher, dass du mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt bist und sich kein Tippfehler oder Leerzeichen vor bzw. hinter die Eingabe geschlichen hat, falls es zu Login-Problem kommen sollte. Achte bitte auch darauf, die notwendigen Cookies in der App zuzulassen.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen