Vom Support beantwortet

Jugendschutz


Trotz Ausweis und Pin setzen funktioniert es nicht. Soll immer wieder die Pin mit Ausweis setzen. Und so kann ich keine Filme ab 26 schauen und es nervt ! Bezahle ja immer hin.

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 12 March 2024, 08:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Kann man euch auch anders erreichen? Es nervt wozu bezahle ich wenn nicht mal dieser Jugendschutz funktioniert?

Hallo @Mamelandenglas86 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Durchführung der Altersfreigabe hast. Bisher ist leider keine erfolgreiche PIN vergabe in deinem Account erkennbar. Damit wir prüfen können, woran es liegt, benötigen wir bitte folgende Informationen:  An welcher Stelle genau kommt es zu Schwierigkeiten? Falls eine Fehlermeldung erscheint, sende uns bitte einen Screenshot dieser. An welchem Gerät versuchst du, die Altersfreigabe durchzuführen?
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen