Vom Support beantwortet

Jugendschutz


Ich kann nicht an mein  Smart-TV von dem Ausweiß ein geben wenn ich auf die Bestädigung gehe dann Fehler

(Bild vom Ausweis aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 10:48

Kommentar zeigen

3 Kommentare

(Bild vom Ausweis aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) 

kann nicht von mein Ausweiß am dem Smart-TV ein geben und mein Pin auch nicht

Hey @Ebsel , sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal die späte Rückmeldung unsererseits. Nicht wundern, ich musste die Screenshots/Fotos deines Ausweises aus diesem öffentlichem Forum entfernen.
Bitte achte unbedingt darauf, dass du keine persönlichen Daten/sensible Informationen hier öffentlich postest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, wurde für deinen Account inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN erstellt. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der jugendgeschützten Inhalte. Solltest du weiterhin Probleme bei der Eingabe deiner PIN haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen