Hey @Veronika8, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast.
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du am Ende einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN, falls du manuell nicht weiterkommst:
Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Tach,
ich kann meine Serien NICHT schauen obwohl ich mich schon mit dem Reisepass identifiziert habe. Hab es nun erneut probiert, kann keine Serien gucken da ich mich wohl für den Jugendschutz wieder mal anmelden muss. Meine pin akzeptiert die App nicht. Ich versuche mich anzumelden, sagt er, den Reisepass gibt es bereits….? Ja klar gibts den brüereits, nur die pin dazu wurde nicht gespeichert. Was kann ich tun? Es nervt mich…..
Hey @Angel-Jürgen, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Eingabe deiner FSK-PIN hast.
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass in diesem erfolgreich eine FSK-PIN vergeben wurde.
Bitte prüfe einmal, ob du auf dem betroffenen Gerät tatsächlich mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse eingeloggt bist und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein und teste die Eingabe der PIN ein weiteres mal. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Darf ich mal bitte einen Pin haben!
Hi @Timo Hampel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Altersverifikation hattest.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du inzwischen bereits erfolgreich eine PIN vergeben hast.
Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder sollen wir dir eine neue, zufällig generierte FSK-PIN per E-Mail senden?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian