Mein Jugendschutzpin wird nie gespeichert. Ich vergebe einen und dann kann ich auch alles schauen nach Eingabe. Am nächsten Tag wieder die Meldung: Sie haben noch keinen Jugendschutzpin vergeben und ich muss woeder einen neuen per App vergeben. Wenn es keine Abhilfe dafür gibt bin ich leider raus bei Joyn.
Jugendschutz-PIN Fehler
Hallo
Liebe Grüße, Sara
Ich konnte meine Jugendschutz PIN nicht mehr eingeben, da mir plötzlich mitgeteilt wurde, ich müsse eine einrichten. Das versuchte ich und seitdem heißt es immer, meine Ausweisnummer sei schon verwendet worden. Ja, war ich selber aber es funktionierte ja nicht mehr. Was kann ich tun? Ich habe auch schon versucht, den Account zu löschen und einen neuen anzulegen, funktioniert auch nicht.
Hallo
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte keine erfolgreiche Altersverifikation ausmachen. Deine Beschreibung deutete aber darauf hin, dass du eventuell deine Ausweisdaten in einem anderen Account verwendet hast. Prüfe bitte zunächst deine E-Mail-Adressen, du kannst z.B. in der Suche “Willkommen bei Joyn” eingeben, um einen eventuell weiteren Account ausfindig zu machen.
Die Datenlöschung deines Accounts wurde bereits durchgeführt, du hast eine Bestätigung darüber an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Solltest du keinen anderen Account finden können, kannst du auch einen neuen Account erstellen und über den alternativen Weg, der im folgenden FAQ-Artikel beschrieben wird deine FSK-PIN erhalten:
Liebe Grüße, Natalie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.