Vom Support beantwortet

Jugendschutz-PIN mit österreichischem Reisepass festlegen


Ich wollte die Altersfreigabe mittels Reisepass festlegen, das problem ist er nimmt die Nummer von meinem reisepass nicht. Was mache ich Jetzt?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 December 2023, 12:37

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Mein Reisepaß aus Österreich wird nicht für FSK anerkannt.

Griaß eich @Lisa0707 & @Schremser, und seid mir herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass ihr eure PIN für den Abruf von FSK18-Inhalten zunächst nicht setzen konntet. 🙏 Im folgenden Artikel findet ihr ein paar Tipps, wie ihr die Altersverifikation auch mit einem EU-Reisepass bewerkstelligen könnt:

Klappt das nicht oder weicht euer Pass von den Gegebenheiten ab, könnt ihr uns diesen immer noch über die dortige Kontaktmöglichkeit zusenden und wir schicken euch wiederum die PIN direkt zu. 🙂
Falls ihr Joyn direkt in Österreich nutzt, beachtet bitte, dass es sich um separate Plattformen handelt. In diesem Fall müsstet ihr die PIN im dortigen Jugendschutz-Bereich einrichten. Kommt es hier ebenfalls zu Schwierigkeiten, helfen euch unsere Kolleg*innen in der österreichischen Community weiter. 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen