Vom Support beantwortet

Probleme bei der Altersverifikation


Bei meinem Personalausweis fehlt die Nummer 4. Dafür habe ich Ablaufmonat und -jahr eingegeben. So oder so werden meine Daten nicht akzeptiert. Im Forum habe ich keine Lösung gefunden, obwohl es einer Reihe von Nutzern ähnlich geht.

Was kann ich tun, damit ich meine Jugendschutz-PIN anlegen darf?
Die Altersangabe im Ausweis scheint ja nicht auszureichen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 June 2024, 21:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @mife65, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hattest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN erstellt. Das freut uns natürlich sehr. 
Solltest du trotzdem noch Fragen zur Altersverifikation haben, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Bei mir fehlt auch die 4 auf dem Perso, sind nur <<« Aber das akzeptiert Joyn nicht.

Was tun?

Hey @joW, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. 
Schau mal bitte in den von mir im hier angepinnten Post verlinkten Artikel, dort findest du einen alternativen Weg für die Vergabe der Jugendschutz-PIN, insofern du manuell nicht weiterkommst. 🙏🏻
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen