Frage

Jugendschutzpin Fehler


Mein Jugendschutzpin wird nie gespeichert. Ich vergebe einen und dann kann ich auch alles schauen nach Eingabe. Am nächsten Tag wieder die Meldung: Sie haben noch keinen Jugendschutzpin vergeben und ich muss woeder einen neuen per App vergeben. Wenn es keine Abhilfe dafür gibt bin ich leider raus bei Joyn.


1 Kommentar

Hallo @Dennisr96 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Jugendschutz PIN hast. Die Altersfreigabe wurde in deinem Account bereits gesetzt, bitte prüfe ob, du im korrekten Account eingeloggt bist. Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, teile uns bitte mit, an welchem Gerät es dazu kommt. Erscheint eine Fehlermeldung von FSK16 oder FSK18 geschützten Inhalten, wenn ja welche? Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen