Skip to main content

Hi,

ich habe wie beschrieben mit meinem Ausweis einen JugendschutzPin gesetzt, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ich werde immer wieder daraufhingewiesen, dass ich eine PIN setzen muss. Habe es sowohl über Webbrowser als auch über TV Gerät versucht.

Benötige ich vielleicht erstmalig den PIN direkt von Joyn um ihn dann zu überschreiben?

 

LG

Hi @Blümchen255, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wie ich gesehen habe, hast du erfolgreich die PIN gesetzt, daher bitte ich dich, dass du dich einmal aus- und wieder einloggst. Anschließend sollte es ohne Probleme gehen. Melde dich gerne, wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße, Jette 


Hallo mein Geseetzter Jugenschutz PiN funktioniert nicht. Bitte senden Sie mir ein per Mail zu.

 

Gruß 

 

André 


Hallo @Fuechi, herzlich willkommen in unserer Runde! 💛 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Jugendschutz-PIN kommt. Ich habe mir deinen Account eben angesehen, dort wurde die PIN bereits erfolgreich gesetzt. Ich habe dir eine neue PIN per E-Mail geschickt. Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich gerne bei uns. 
Liebe Grüße, Natalie 


Kommentar hinzufügen