Skip to main content

Ich habe einen Slowakischen pass/Ausweis und die Zahlen sind komplett anders wie auf den beispiel bild gezeigt somit ist es unmöglich für mich ein Jugendschutzpin zu erstellen und die Zahlen einzugeben.  Ohne die pin kann ich ja auch nicht Serien weiterschauen was echt blöd ist. 

Hallo @Nika024, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Sende uns bitte dein Ausweisdokument in Kopie via E-Mail zu. Wir schicken dir anschließend eine automatisch generierte PIN zu. Die Kontaktoption findest du hier: 

Ein Hinweis noch: Wenn du Joyn in der Schweiz nutzen möchtest, registriere dich bitte hier. Eine Nutzung der deutschen Website ist in der Schweiz nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 


Hab das selbe problem bin Niederländer und hab ein EU ausweiss warum ist das nicht einfach möglich, und dabei bin ich single haushalt keine kinder hier.

 


Hallo @Chipster und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💜 Es tut mir sehr leid, dass du die Altersverifikation noch nicht durchführen konntest. Schau mal in den folgenden FAQ-Artikel, dort findest du einen Weg um die FSK-PIN zu erhalten:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 
Liebe Grüße, Natalie 


Kommentar hinzufügen