Wieso muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden für Joyn? Ich habe alles korrekt gemacht und mich über meinen Laptop angemeldet (im Browser mit der vorgegebenen Adresse vom TV). Jedesmal, wenn ich den Fernseher neu anstelle, muss ich mich wieder über den Laptop anmelden - ist das korrekt? Falls nein, wie kann ich das vermeiden? - Danke
Kein Dauerhafter Login beim Smart-TV
Hey
Was für einen Smart TV nutzt du denn konkret? Kannst du uns hier bitte einmal die installierte App-Version und das Betriebssystem durchgeben?
Trennst du deinen TV nach Benutzung vollständig vom Strom, oder schaltest du diesen einfach nur aus? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Morgen. Kilian,
vielen Dank für Deine Antwort. Gerade habe ich den Vorgang erneut getestet - und siehe da, jetzt klappt es plötzlich einwandfrei ohne erneute Anmeldung. Das ist wohl der bekannte “Vorführeffekt” oder so. Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für die Rückmeldung! Ich habe übrigens einen Nokia-Smart-TV und bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich schalte tatsächlich den Strom ab - damit beim Standby-Modus kein unnötiger Verbrauch entsteht.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag
Cornelia
Tatsächlich kann das Trennen vom Strom bei bestimmten Smart TVs für einen Reset sorgen, der u.a. den Logout aus diversen Apps verursachen kann.
Wenn nun aber alles klappt, freut uns das sehr.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.