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Am TV in der App lässt sich Join plus + nicht mehr einloggen.weder über qr Code noch über selbst eingeben.Die Einloggseite öffnet sich nicht mehr .Es lädt und lädt. Mehrmaliges Neustart und Gerät neu starten haben keinen Erfolg gehabt. Abo läuft noch bis 22.6.24 .Daran kann es nicht liegen.Die letzten Tage hat es mich immer wieder mal rausgeschmissen .Musste mich dann neu einloggen. Heute auch wieder rausgeschmissen. ABER EINLOGGEN GEHT NICHT MEHR.  HABE GROßE LUST DAS GANZE ZU KÜNDIGEN.

Bis morgen gebe ich noch Zeit.Dann wird gekündigt 


‘Nabend @Nu.st, sei herzlich willkommen in der Community, auch wenn es mir überaus leid tut, dass du dich neulich nicht auf deinem TV-Gerät einloggen konntest. 😔 Um welches Gerät geht es hierbei denn konkret, sprich: Wo hängt es denn mit der Login-Seite? Sende uns dazu gern das betroffene Modell sowie die Version von Betriebssystem und Joyn App (bestenfalls auch vom Zweit-Gerät) zu. Es kann auch helfen, wenn du die temporären Daten (Verlauf, Cookies und Zwischenspeicher) des Standard-Browsers deines Mobil-Gerätes löschst. 🤔
Beste Grüße, Lucas


Nach einem Wechsel meiner Login-Mail-Adresse kann ich mich auf einem Gerät nicht mehr einloggen. Wohl weil in der Joyn-Geräteliste noch die alte mail-Adresse hinterlegt ist. Was ist zu tun? Der “alte” Login funktioniert nicht mehr, weil es die mail-Adresse nicht mehr gibt.
Der neue Zugang funktioniert ansonsten auf den anderen Geräten.


Hallo, ich habe das gleiche Problem, glaube aber zu wissen,was los ist: ich hatte meine Login-Mailadresse geändert und die ursprüngliche gekündigt - die gibt es jetzt nicht mehr. In der Joyn-geräteliste ist aber wohl noch die alte mail-Adresse hinterlegt. So werde ich beim Login-Versuch jedesmal rausgeschmissen, wenn ich die neue Adresse eingebe - wohl weil das Gerät noch mit der alten verbunden ist.

Eine Lösung habe ich noch nicht.


Moin @ironimo, es tut mir leid, dass es bei dir zu Login-Problemen gekommen ist und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Da bei uns eine Datenänderung der E-Mail-Adresse aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird ein völlig neuer Account angelegt, wenn du eine andere Adresse für den Login nutzen möchtest. Die Geräteliste limitiert allerdings die Anzahl der Geräte, die pro Account genutzt werden können, nicht anders herum. 🙂 Ein bestimmtes Gerät kann daher keinen anderen Account von dir für den Login sperren. Bitte beschreibe mir demensprechend einmal, was für ein Fehlerbild bei dir auftritt und hänge davon bestenfalls direkt einen Screenshot an. Nenne mir auch gern schon das betroffene Gerät anhand des Modells sowie der Version von Betriebssystem, App oder Browser. 
Viele Grüße, Lucas

PS: Sei übrigens auch ganz herzlich in der Community willkommen. 👋


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