Am TV in der App lässt sich Join plus + nicht mehr einloggen.weder über qr Code noch über selbst eingeben.Die Einloggseite öffnet sich nicht mehr .Es lädt und lädt. Mehrmaliges Neustart und Gerät neu starten haben keinen Erfolg gehabt. Abo läuft noch bis 22.6.24 .Daran kann es nicht liegen.Die letzten Tage hat es mich immer wieder mal rausgeschmissen .Musste mich dann neu einloggen. Heute auch wieder rausgeschmissen. ABER EINLOGGEN GEHT NICHT MEHR. HABE GROßE LUST DAS GANZE ZU KÜNDIGEN.
Bis morgen gebe ich noch Zeit.Dann wird gekündigt
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Nach einem Wechsel meiner Login-Mail-Adresse kann ich mich auf einem Gerät nicht mehr einloggen. Wohl weil in der Joyn-Geräteliste noch die alte mail-Adresse hinterlegt ist. Was ist zu tun? Der “alte” Login funktioniert nicht mehr, weil es die mail-Adresse nicht mehr gibt.
Der neue Zugang funktioniert ansonsten auf den anderen Geräten.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, glaube aber zu wissen,was los ist: ich hatte meine Login-Mailadresse geändert und die ursprüngliche gekündigt - die gibt es jetzt nicht mehr. In der Joyn-geräteliste ist aber wohl noch die alte mail-Adresse hinterlegt. So werde ich beim Login-Versuch jedesmal rausgeschmissen, wenn ich die neue Adresse eingebe - wohl weil das Gerät noch mit der alten verbunden ist.
Eine Lösung habe ich noch nicht.
Moin
Viele Grüße, Lucas
PS: Sei übrigens auch ganz herzlich in der Community willkommen.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.