Frage

Kein Login möglich


Seit einigen Tagen verlangt das System “kostenlos anmelden”. - Das habe ich mehr als 20 mal getan (auf PC UND Smartphone) und meine E-Mailadresse jedes mal bestätigt. Ergebnis: “KOSTENLOS ANMELDEN” !! Dieses “Spielchen darf ich seit mehreren Tagen spielen.

FAZIT: Joyn ist nicht mehr nutzbar !!!


27 Kommentare

Wenn ich mich im Login einloggen will, erscheint beim 2. Buchstaben: "Chrome hat die App geschlossen" oder so ähnlich.

Ich kann die App wider öffnen aber einloggen immer wieder dasselbe Problem

Hallo Patrick,

 

das Problem hatte ich bei meinem Smartphone, obwohl ich die App schon lange drauf habe und nie Probleme hatte.  Mit dem Tablet konnte ich mich problemlos einloggen.

Nach langem probieren habe ich mich duchgekämpft und mich neu angemeldet mit dem ganzen Prozedere. Nun geht es wieder, obwohl ich immer noch dasselbe Passwort habe !!

 

Ich habe überlegt, ob es davon kam, dass ich gestern einen neuen Stromzähler bekam? Aber das hat ja nichts mit dm Smarti zu tun. Vielleicht lag es daran, dass ich seit dem 2.10. in schnellers Internet habe und seither öfters Probleme auftreten. Da ich die App eigentlich nur zu Hause nutze über Wlan…

 

Danke, dass du dich gleich gemeldet hast. Mein Problem ist momentan gelöst aber vielleicht gibt es noch andere Nutzer, die davon pofitieren können.

Ich kann nur sagen: keine Angst davor sich neu anzumelden !

 

Mit lieben Grüßen Reni

Ich habe aus Versehen Logout gedrückt und komme jetzt nicht mehr in Joyn plus.

Danke für eure Hilfe.

Hi @ChrisMo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid. dass du aktuell Schwierigkeiten hast auf Joyn PLUS+ zuzugreifen. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht allerdings aktuell auch kein Joyn PLUS+ Abo, vielleicht hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht?
Bezüglich des Logins, hast du schon einmal versucht dein Passwort zurückzusetzen? Hier findest du eine Anleitung:

Liebe Grüße, Sissi

Hi, hatte tatsächlich mein Abo unter einer alten E-Mail-Adresse gebucht. Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße, Chris

Hallo, habe ein Plus konto auf dem Handy und kann mich da auch problemlos einloggen, doch leder am PC kann ich das nicht (da kommt immer die Meldung:falsche/ungültige Email), woran liegt das?

Hey @GunCo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, finde ich lediglich einen FREE Account.
Besteht die Möglichkeit, dass sich bei den E-Mail-Adressen ein Tippfehler oder Zahlendreher eingeschlichen hat, weshalb der Login nicht funktioniert?
Viele Grüße, Patrick.

kann mich mit der anderen Email ja nicht anmelden, deshalb diese andere Emailadresse und ich wollte jetzt hier nicht meine Email reinschreiben ;)

Hey @GunCo danke für deine Rückmeldung.
Entschuldige die Verwirrung.
Es bestehen also 2 Joyn-Accounts. Einer mit Abonnement und einer ohne Abonnement. Habe ich das so richtig verstanden?
 

Genau, wollte hier nur nicht meine Emailadresse reinschreiben 

Das kann ich verstehen, @GunCo 
Gern kannst du uns diese auch einmal per PN an @Joyn Service zukommen lassen.
So wird diese nicht öffentlich gepostet.
 

Kann mich in mein joyn plus Abo nicht einloggen.

 

Hey @Schnatt81 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass der Login nicht klappt. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Auf welchem Gerät funktioniert der Login nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie genau läuft der Loginversuch ab?
Der Vollständigkeit halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement besteht.
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Aki-sb, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Ich finde es überaus schade, dass du dich bisher nicht einloggen konntest 😔 Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls einen erfolgreich bestätigten Account vorfinden. Bitte stelle sicher, dass du auch die korrekte Endung deiner Domain gewählt hast (@gmail / googlemail.com) und sich kein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe befindet. Darüber hinaus ist es notwendig, dass du die erforderlichen Cookies annimmst, damit es weitergehen kann. Hast du auf beiden Geräten den Browser genutzt oder auch die App für dein jeweiliges Smartphone?
Liebe Grüße, Lucas

Meine Mail endet auf @gmail.com und nicht auf @googlemail.com !!! 

Das funktioniert geschäftlich immer. Ergo ist da etwas falsch im System.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Aki-sb, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bestehen die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin? Wenn ja, welchen Browser nutzt du auf deinem PC und ist die App auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Die Probleme bestehen unverändert

Ich nutze Firefox Version 99.0.1 (64-Bit) und auf dem Smartphone (Android) habe ich die App mehrfach NEU installiert.
Immer wieder komme ich in die “Schleife” “kostenlos installieren” und dann “E-Mail bestätigen”

Dann startet die SCHLEIFE erneut !!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin auftreten. Hast du den Login eventuell schon einmal im Google Chrome Browser probiert? Welchen Button betätigst du denn genau, um dich einzuloggen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Chrome Mütze ich nicht 

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]

Das sind die Meldungen auf dem Phone. Auf dem PC das Gleiche. 😠

So weit startet der Stream am PC - bleibt aber dann in der Werbung hängen

 

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]
Wie auf dem Phone !!!

Hallo @Aki-sb, danke für deine Rückmeldungen! 🙂Bitte wundere dich nicht, ich habe die Screenshots auf denen deine private E-Mail-Adresse zu sehen war mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Auf dem Screenshot in deinem letzten Post war eine Erfolgsmeldung bezüglich des Logins zu sehen. Hast du denn dort auf den weißen “Weiter”-Button geklickt? Nach Klick auf diesen Button landest du auf unserer Startseite und kannst die Inhalte regulär streamen. Danke noch mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja habe ich aber nichts geschieht - ich denke es liegt ein grundlegendes Problem vor zumal Joyn auch auf dem Smartphone nicht mehr läuft und immer eine neue Anmeldung verlangt.

Ich werde den Monat noch abwarten und dann bei keiner Verbesserung meinen Acc löschen.

Vielen Dank für die bisherigen Mühen aber es scheint eine Veränderung vorgenommen worden zu sein die das bisherige einwandfreie funktionieren verhindert.

@Aki-sb Das klingt natürlich komisch. Die Umstände bedauere ich sehr. Ein allgemeiner Fehler beim Login bzw. beim Zugriff auf die App ist uns tatsächlich nicht bekannt. Ohne weitere Infos können wir den Hintergrund also nicht erörtern.
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen 
Wir danken für deine Mithilfe! 🙏🏻

1.

Android 10

5.

Auf keinem Gerät 

6. 

WLAN 

7.

Alle 

8. 

Alle

 

 

Kommentar hinzufügen