Frage

Kein Login möglich


Seit einigen Tagen verlangt das System “kostenlos anmelden”. - Das habe ich mehr als 20 mal getan (auf PC UND Smartphone) und meine E-Mailadresse jedes mal bestätigt. Ergebnis: “KOSTENLOS ANMELDEN” !! Dieses “Spielchen darf ich seit mehreren Tagen spielen.

FAZIT: Joyn ist nicht mehr nutzbar !!!


16 Kommentare

Kann mich in mein joyn plus Abo nicht einloggen.

 

Hey @Schnatt81 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass der Login nicht klappt. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Auf welchem Gerät funktioniert der Login nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie genau läuft der Loginversuch ab?
Der Vollständigkeit halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement besteht.
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Aki-sb, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Ich finde es überaus schade, dass du dich bisher nicht einloggen konntest 😔 Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls einen erfolgreich bestätigten Account vorfinden. Bitte stelle sicher, dass du auch die korrekte Endung deiner Domain gewählt hast (@gmail / googlemail.com) und sich kein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe befindet. Darüber hinaus ist es notwendig, dass du die erforderlichen Cookies annimmst, damit es weitergehen kann. Hast du auf beiden Geräten den Browser genutzt oder auch die App für dein jeweiliges Smartphone?
Liebe Grüße, Lucas

Meine Mail endet auf @gmail.com und nicht auf @googlemail.com !!! 

Das funktioniert geschäftlich immer. Ergo ist da etwas falsch im System.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Aki-sb, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bestehen die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin? Wenn ja, welchen Browser nutzt du auf deinem PC und ist die App auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Die Probleme bestehen unverändert

Ich nutze Firefox Version 99.0.1 (64-Bit) und auf dem Smartphone (Android) habe ich die App mehrfach NEU installiert.
Immer wieder komme ich in die “Schleife” “kostenlos installieren” und dann “E-Mail bestätigen”

Dann startet die SCHLEIFE erneut !!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin auftreten. Hast du den Login eventuell schon einmal im Google Chrome Browser probiert? Welchen Button betätigst du denn genau, um dich einzuloggen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Chrome Mütze ich nicht 

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]

Das sind die Meldungen auf dem Phone. Auf dem PC das Gleiche. 😠

So weit startet der Stream am PC - bleibt aber dann in der Werbung hängen

 

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]
Wie auf dem Phone !!!

Hallo @Aki-sb, danke für deine Rückmeldungen! 🙂Bitte wundere dich nicht, ich habe die Screenshots auf denen deine private E-Mail-Adresse zu sehen war mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Auf dem Screenshot in deinem letzten Post war eine Erfolgsmeldung bezüglich des Logins zu sehen. Hast du denn dort auf den weißen “Weiter”-Button geklickt? Nach Klick auf diesen Button landest du auf unserer Startseite und kannst die Inhalte regulär streamen. Danke noch mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja habe ich aber nichts geschieht - ich denke es liegt ein grundlegendes Problem vor zumal Joyn auch auf dem Smartphone nicht mehr läuft und immer eine neue Anmeldung verlangt.

Ich werde den Monat noch abwarten und dann bei keiner Verbesserung meinen Acc löschen.

Vielen Dank für die bisherigen Mühen aber es scheint eine Veränderung vorgenommen worden zu sein die das bisherige einwandfreie funktionieren verhindert.

@Aki-sb Das klingt natürlich komisch. Die Umstände bedauere ich sehr. Ein allgemeiner Fehler beim Login bzw. beim Zugriff auf die App ist uns tatsächlich nicht bekannt. Ohne weitere Infos können wir den Hintergrund also nicht erörtern.
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen 
Wir danken für deine Mithilfe! 🙏🏻

1.

Android 10

5.

Auf keinem Gerät 

6. 

WLAN 

7.

Alle 

8. 

Alle

 

 

PS.;

Ich habe alles so weit möglich probiert. Es ist bedauerlich dass ein an sich gutes System "verschlimmbessrt" wird. Vor dem April lief Joyn auf all meinen Geraten ohne Probleme.

Als Fazit kann ich nur noch auf andere Anbieter zurück greifen und meinen Acc komplett löschen lassen, was ich auch im Mai machen werde.

Schade dass man durch so etwas dazu gezwungen wird und dann negative Bewertungen erfolgen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Schade, dass bei dir weiterhin Login-Schwierigkeiten auftreten. Magst du uns bitte noch die technischen Daten deines PCs zukommen lassen? Wenn du deinen Account löschen möchtest, schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

Kommentar hinzufügen