Skip to main content
Vom Support beantwortet

Lautstärke der Werbung

Wann kriegen die das hier endlich mal in den Griff, dass man bei der Werbung nicht alle Leute in der Wohnung aus dem Schlaf reißt. Es kann doch nicht sein, dass man sich nicht auf den Film konzentrieren kann, weil man jederzeit damit rechnen muss, dass Werbung kommt und der Ton ausgestellt werden muss.Das nervt schon seit Monaten😡

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@balkonwetter und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Dein Anliegen zum Thema „Lautstärke in der Werbung“ liegt bereits unseren Entwicklern vor. Leider kann ich dir nicht sagen, wann und ob hier etwas geändert wird. Bitte habe noch etwas Geduld. Beste Grüße, Stephan.

4 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 5, 2026

Hey ​@balkonwetter und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Dein Anliegen zum Thema „Lautstärke in der Werbung“ liegt bereits unseren Entwicklern vor. Leider kann ich dir nicht sagen, wann und ob hier etwas geändert wird. Bitte habe noch etwas Geduld. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 5, 2026

Ich hatte wegen des Lautstärkenproblems hier vor Monaten schon mal geschrieben und den gleichen Text wie oben erhalten. So langsam habe ich das Gefühl, es wird nichts unternommen, um das zu beheben. Wir werden nur hingehalten….

Nicole.M
  • June 6, 2026

Hey ​@balkonwetter 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider können wir dir keine andere Rückmeldung geben, außer, dass unseren Entwickler*innen das Problem bereits vor liegt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 6, 2026

Dann werde ich ab jetzt auf Joyn verzichten.